Sie befinden sich hier: Mema > Über uns

Über uns

Seit November 2003 sind wir im Dienstleistungssektor „Messe“ tätig. Zu den Kernleistungen unseres Unternehmens zählt in erster Linie die Planung und Organisation regionaler und überregionaler Fach- und Publikumsmessen, die an attraktiven Messestandorten in ganz Deutschland durchgeführt werden. Dazu zählen die Baufachmesse BAUPLUS in Albstadt und Kaufbeuren, die Hochzeitsmesse „Ja, ich will“ in Friedrichshafen und Offenburg sowie die Oldtimerveranstaltung Technorama in Kassel, Ulm und Hildesheim.

Wir verstehen uns als Full-Service-Unternehmen. Das vorrangigste Ziel ist, Lösungen bereitzustellen, die es unseren Kunden ermöglichen ihren Messeauftritt optimal gewinnbringend umzusetzen. Für unsere Aussteller bedeutet dies, dass ihnen eine attraktive Plattform geboten wird, um ihre Dienstleistungen und Produkte einer für sie sehr interessanten Zielgruppe zu präsentieren. Begleitend zu den verschiedenen Messen, bieten wir veranstaltungsrelevante Serviceleistungen im Bereich Messebau an.

In unserem mittelständischen Unternehmen sind die Wege kurz und direkt, so dass Effektivität unser Handeln prägt. Die Qualität, die Zufriedenheit unserer Kunden sowie der fachbezogene Charakter unserer Messen steht stets im Vordergrund. Das Anliegen unserer Kunden liegt uns am Herzen. Dem Besucher wird auf unseren Messen eine attraktive Veranstaltung präsentiert, bei der der Interessierte in kürzester Zeit eine Fülle von aktuellen Informationen erhält. Ein attraktives Rahmenprogramm rundet die Veranstaltung ab und bietet zusätzliche Anregungen und Tipps.

Kontakt:
Jens Güttinger e.K.
MEMA messe & marketing
Schülinstraße 1
89073 Ulm
Tel: 0731 18968-0
E-Mail: info@mema-neu-ulm.de

www.mema-neu-ulm.de