Sie befinden sich hier: Hochzeitsmesse "Ja, ich will" Offenburg und Friedrichshafen > Aussteller/Branchen

Aussteller/Branchen

Neueste Trends und vielfältige Ideen für Euren schönsten Tag!
Aussteller aus verschiedenen Branchen präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen für eine perfekte Hochzeit!

Hochzeitsmode

Hochzeitsmode für Sie und Ihn! Festtagsmode für Klein und Groß!

Hochzeitsplaner

Hochzeitsplaner für die perfekte Traumhochzeit! Holt Euch professionelle Hilfe für die Planung und Organisation Eurer Hochzeit!

Einladungen

Wie sollen die Einladungskarten für Eure Hochzeit aussehen? Welche Trends gibt es aktuell? Lasst Euch von unseren Ausstellern beraten!

Hochzeitszeremonie

Möglichkeiten der Trauung.
Standesamt, kirchliche und freie Trauung.

Location

Die Wahl der Location ist entscheidend! Findet die passende Location für Eure Traumhochzeit! Besondere Orte für jeden Stil: im Grünen, auf dem Schloss oder im Saal...

Gastronomie/Catering

Gastronomie & Catering für Eure Hochzeit! - Menü, Buffet oder Catering? Findet den passenden Dienstleister auf der "Ja, ich will"! Und als süßes Highlight - die Hochzeitstorte!

Juweliere

Schmuck für die Ewigkeit! Bei unseren Ausstellern auf der "Ja, ich will" findet Ihr eine hochwertige Auswahl an Ringen und Schmuck!

Kosmetik/Friseur

Das perfekte Brautstyling für den besonderen Tag!

Fotografie

Lasst Euch ins rechte Licht rücken! Ein Hochzeitsfotograf darf auf der Hochzeit nicht fehlen. Professionelle Fotografen begleiten Euren besonderen Tag - Erinnerungen bleiben für immer

Dekoration/Geschenke

Inspirationen zur Dekoration und Ideen für die Geschenkauswahl! Antworten auf die Fragen zur Tischdeko, Blumendeko, Farbauswahl usw.

Floristik

Blumendeko darf auf der Hochzeit nicht fehlen! Blumen verleihen dem Fest ein besonderes Flair! Als Tischdeko, Blumenstrauß oder Autoschmuck.

Musik/Gesang

Für eine stimmungsvolle Hochzeit - Livemusik, Live-Gesang, DJ, Hochzeitsband...

Hochzeitsfahrzeuge

Alles für die Fahrt ins Glück! Unsere Aussteller helfen Euch bei der Wahl des Hochzeitsautos für den besonderen Tag!

Besonderheiten

Zauberkünstler? Feuerwerk? und weitere Ideen.

Hochzeitsmagazin

Für unsere Hochzeitsmessen „Ja, ich will“ in Friedrichshafen und Offenburg haben wir ein gemeinsames Hochzeitsmagazin. Hier finden sich viele Beiträge rund ums Heiraten und gezielte Informationen zu unseren beiden Veranstaltungen.