Sie befinden sich hier: Hochzeitsmesse "Ja, ich will" Offenburg und Friedrichshafen > Messestandorte

Messestandorte

Die Hochzeitsmesse "Ja, ich will" findet zum 20. Mal in Friedrichshafen und in Offenburg statt!

Friedrichshafen

Messe Friedrichshafen

Auf der Messe Friedrichshafen in Halle A2 und Foyer West mit 8.000 qm zeigen rund 80 Fachaussteller alles Wissenswerte zum Thema „Hochzeit“.

Heiraten am Bodensee – im Dreiländereck bietet der Standort einen idealen Marktzugang in die Nachbarschaft. Hohe Kaufkraft, niedrige Arbeitslosigkeit und eine innovative Wirtschaft prägen das Einzugsgebiet der Messe Friedrichshafen.

Standort
Route mit Google Maps planen
Alles zur Messe

Offenburg

Messe Offenburg

In der Oberrheinhalle der Messe, direkt am Stadteingang, präsentieren sich auf 3.000 qm rund 50 Fachaussteller.

Die Messe Offenburg – im Herzen von Baden. Das gilt im doppelten Sinne für die geographische Lage und die Verkehrsanbindung. Denn Offenburg liegt nur wenige Kilometer von der Europastadt Straßburg entfernt.

Standort
Route mit Google Maps planen
Alles zur Messe